Anmelden |  Registrieren

[NB] Mickies Musik Debüt, Namensänderung für Danielson?, Miz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

15. Feb 2010, 15:36

Offline
 Betreff des Beitrags: [NB] Mickies Musik Debüt, Namensänderung für Danielson?, Miz
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 15:36 
Forum Admin
Benutzeravatar
Registriert: 02.2010
Beiträge: 45
Alter: 30
Geschlecht: männlich
 Profil  
Die Musikkarriere der aktuellen Halterin des WWE Women's Title, Mickie James nimmt immer mehr Gestalt an. Nachdem die sechsfache Titelträgerin in der Vergangenheit den Fortschritt der Aufnahmen zu ihrem Country Album auf ihrer Twitter Seite dokumentiert hatte, gibt es nun auch ein Release Datum zu vermelden. So wird ihre erste Single "Are you with me" am 16. Februar in die Läden kommen, das dazugehörige Album gibt es dann in der Wrestlemania Woche am 23. März zu kaufen. In gut einer Woche, genauer gesagt am 22. Februar wird sie schon zum ersten Mal live auf der Bühne stehen. Im Mekka der Country Musik Nashville, TN wird sie gemeinsam mit bekannten Namen der Szene wie Rascal Flatts ein Konzert geben. Nachdem in den letzten Jahren die Diven von World Wrestling Entertainment in der Zeit um Wrestlemania herum mit Playboy Fotos auf sich aufmerksam machten, stehen nun also mit James und Maria, die ja regelmäßig in der TV Show "The Apprentice" an der Seite von Donald Trump zu sehen ist, eher die künstlerischen und Entertainment Qualitäten der Damen im Fokus.

Den FCW Fans dürfte aufgefallen sein, dass FCW Ringsprecherin Savannah, WWEs neuestes Talent Bryan Danielson bei der letzten Show vor seinem Match gegen Tyler Reks als "Bryan Daniel" angekündigt hat. Ob dies nun wirklich der endgültige Name des American Dragon, der seit August 2009 bei WWE unter Vertrag steht, ist, oder ob Savannah während der Show, bei der im Übrigen auch Ricky Steamboats Sohn Richie Steamboat sein Debüt feierte, einfach nur ein Fehler unterlaufen ist, wird sich wohl nächste Woche klären, wenn der ehemalige Ring of Honor Champion wieder bei FCW in den Ring steigt. Die Umbenennung von Workern, die neu zu World Wrestling Entertainment stossen, ist bekanntlich gängige Praxis, so wurde in der jüngeren Vergangenheit aus Low-Ki Kaval und aus Lance Hoyt Vance Archer.

The Miz schilderte vor kurzem in einem Interview mit der Baltimore Sun, wie hart es wirklich im WWE Locker Room zugehen würde. So erzählte der ehemalige Reality Star, der momentan sowohl den WWE United States Title, als auch den Unified WWE Tag Team Titles hält, dass er kurz nachdem er bei WWE unterschrieb, für ganze sechs Monate aus dem Umkleideraum geworfen wurde nur weil er ein Hühnchen über einer fremden Sporttasche gegessen hatte. So verbrachte Miz seine ersten sechs Monate im Titanland mehr oder weniger damit, einen Platz zum umziehen und zum duschen zu finden. Weiter erzählte er, dass es als Außenseiter ziemlich schwer sei in den Kreis der alten Haudegen aufgenommen zu werden. So werde man immer und immer wieder schikaniert, bis man sich entweder bewährt hat oder aufgibt. Miz bezeichnete sich als jemanden der nie aufgebe, sondern eher als jemanden der die Herausforderung anderer annehme.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker