Anmelden |  Registrieren

[NB] A Mari Usque Ad Mare - Kanada wächst und wächst..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

15. Feb 2010, 15:55

Offline
 Betreff des Beitrags: [NB] A Mari Usque Ad Mare - Kanada wächst und wächst..
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 15:55 
Forum Admin
Benutzeravatar
Registriert: 02.2010
Beiträge: 45
Alter: 30
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wer denkt, dass der Kanadabereich vernachlässigt wird, der irrt sich gewaltig. Zwar gibt es derzeit so gut wie keine Results, vielleicht liegt das ja an den Olympischen Winterspielen die derzeit in Vancouver stattfinden, dennoch gibt es hinter den Kulissen von genickbruch.com genug Arbeit. Hauptaugenmerk lag dabei nicht nur darin, so viele Shows wie möglich in das Archiv einzubauen, sondern auch mehr Hintergrundinformationen über die betreffenden Ligen herauszufinden. Angefangen hat man dabei mit Legend City Wrestling, wobei nicht nur die Veranstaltungen, sondern auch Ligeninfos und ein Ligentext hinzugefügt wurde. Das gleiche spielte sich mit Northern Championship Wrestling Femmes Fatales ab, während Border City Wrestling „nur“ den Ligentext abbekam. In Verbindung mit BCW und BSE Pro Wrestling, wo die Ligeninfos und der Ligentext ergänzt wurden, wurde dann auch gleich Maximum Pro Wrestling dem kanadischen Ligenverzeichnis hinzugefügt.

Viel größer war dann schon die Arbeit an den Ligen North Shore Pro Wrestling und Real Canadian Wrestling. Die Liga von Sunny War Cloud erstahlt aber nun in ihrer vollen Gänze in der genickbruch’schen Datenbank (sprich, alle Informationen sind eingebaut) und auch Real Canadian Wrestling ist mit allen verfügbaren Informationen eingetragen. Wenn ihr denkt, dass dies schon alles war, was im Kanadabereich getan wird, irrt ihr euch. Noch während ihr diese Zeilen lest, werden weiterhin Shows eingetragen, Bios angelegt und alles weitere getan, um das Archiv zu füllen. Apropos Archiv füllen.

Nicht nur die Ligen wurden mit wichtigen Informationen gefüttert. Daneben gibt es noch eine weitere Fülle an Bios von kanadischen Wrestlern (insgesamt sind es nun 762 Kanadier in der Datenbank (zu den neuen Bios gehören unter anderem Camikazee, Dylon Stone oder Eclipse), neue Tag Teams (Domestic Partnership oder Brothers in Blood und neue Stables. Dazu wurden neue Städte angelegt, natürlich nur, weil dort kanadische Shows stattfanden und neue Arenen eingebaut. Außerdem wurden viele interessante Turnier eingetragen und natürlich gibt es eine handvoll neuer Titel, womit die Gesamtanzahl von kanadischen Titeln inzwischen auf 222 Titeln angestiegen ist. Dazu gibt es viele weitere Informationen, die man schon gar nicht mehr aufzählen kann, so zum Beispiel die Verlinkungen zwischen Trainern und Schülern, Wrestlingmoves, MySpace/Facebook/Homepage-Verlinkungen und vieles mehr. Wie ihr sehen könnt, wächst genickbruch.com von Tag zu Tag und auch der Kanadabereich dürfte inzwischen zu einem der größten Archive der Welt gehören.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker