Anmelden |  Registrieren

Bye, Bye Matt Hardy?

16. Feb 2010, 11:58

Betreff des Beitrags: Bye, Bye Matt Hardy?
BeitragVerfasst: 16. Feb 2010, 11:58 
Forum Admin
Das letzte halbe Jahr war für Matt Hardy wohl alles andere als glanzvoll. Lausige Matches, Position gerademal zwischen Midcard und Undercard, Übergewicht, das Ganze gekrönt von einem fast schon peinlichen Einsatz im Royal Rumble und Great Khali als Tag Team Partner. Tja, ein Titelmatch oder ein Push scheint in weiter ferne. Seine letzte große Fehde ist nun schon beinahe ein Jahr her. Nach seinem erneuten Faceturn, der ihm wohl nicht sehr gut getan hat, teilte er in einem Interview mit, sich den Gewinn des World Heavyweight Titles als Ziel gesetzt zu haben. Damals wurde schon hier diskutiert, ob und wann dies eintreffen würde. Von einem World Title ist nun hier nicht die Rede, mich würde eher interessieren, wie dieses Jahr für den momentan einzigen Hardy bei WWE aussehen wird.

Ohne eine Bestätigung, dass Hardy und Khali nun offiziell ein Tag Team bilden, wird es für mich nur ein Übergangsteam wie Yoshi und Goldust bleiben. Ich kann es mir allgemein nicht vorstellen, da die beiden überhaupt nicht miteinander harmonieren. Dazu noch das verkorkste Giant Gimmick von Khali, das passt meiner Meinung nach Überhaupt nicht zusammen. Ich denke es wird bald eine stille und unbemerkte Trennung erfolgen, wie bei MVP und Mark Henry.

Da ist es für mich schon wahrscheinlicher, dass sein Vertrag aufgelöst wird und er zu TNA geht. Dort könnte man die Hardys als dominantest Tag Team aufbauen und fantastische Matches mit Team 3D zusammenstellen. Die dortige "Überlebenschance" ist auch um einiges höher als bei WWE, er würde dort zumindest immer einer der Favoriten in der X Division sein.

Sollte er bei WWE bleiben, wird er wohl weiterhin irgendwie bei SmackDown herumdümpeln, in einem Tag Team ohne jegliche Titelchance. Ein Singles Title ist zwar noch eher wahrscheinlich, aber ohne gescheite Fehde und Push nicht machbar. Da die ECW Möglichkeit nun demnächst auch wegfällt, ist für mich die Kündigung am wahrscheinlichsten.

Was meint ihr?

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde