Anmelden |  Registrieren

Wohin mit dem ECW-Roster?

15. Feb 2010, 20:19

Betreff des Beitrags: Wohin mit dem ECW-Roster?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 20:19 
Forum Admin
ie letzten Tage von ECW on Syfy sind angelaufen. Nach der letzten schrecklichen Ausgabe am vergangenen Dienstag kam bei mir die Frage auf, welcher Wrestler aus dem ECW-Roster wohl in welches der Hauptroster wechseln wird.

Wird Christian endgültig ins blaue Brand wechseln oder doch bei RAW landen und ein Edeljobber werden?

Werden Ezekiel oder Yoshi Tatsu wieder im Development-Bereich verschwinden? Oder in gewisser Weise ein Teil von NXT?

Eure Meinungen sind gefragt!!!

go to top Nach oben

15. Feb 2010, 20:21

Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem ECW-Roster?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 20:21 
Forum Admin
Admin hat geschrieben:

Wird Christian endgültig ins blaue Brand wechseln oder doch bei RAW landen und ein Edeljobber werden?

Christian ist auch der Wrestler, über den ich mir in dieser Hinsicht am meisten Gedanken mache. Ich würde sagen, dass ein Wechsel zu Smackdown wesentlich besser für ihn wäre, als ein Wechsel in die Montags-Show. Starpower haben beide Brands, gar keine Frage. Auch wenn die Starpower bei Raw mit Wrestlern wie John Cena, Shawn Michaels, Randy Orton und Triple H eventuell noch ein wesentlich höher sein mag. Doch bei Smackdown findet man einfach Wrestler, die wrestlerisch besser zu Christian passen. Fehden gegen Wrestler wie CM Punk oder Chris Jericho bieten sich an. Mit CM Punk hatte er ja schon ein paar Segmente, die Beiden würden sicherlich auch im Ring gut zusammenpassen. Oder eventuell sogar mal eine Fehde gegen den Undertaker, mit dem er nie viel zu tun hatte, außer zu seiner Ministry-Zeit vor über zehn Jahren?

Meine größte Befürchtung ist einfach, dass man Christian wechseln lässt und er irgendwo in der Midcard rumdümpelt. Er hat bei ECW bewiesen, dass er an der Spitze eines Brands sein kann. Der ECW-Brand war zwar bedeutend kleiner als der Smackdown (oder Raw) Brand, aber auch hier steht Christian Leuten wie Chris Jericho oder CM Punk in nichts nach. Ich hoffe mal, dass Christian auch nach der ECW-Auflösung in der Upper Midcard oder dem Main Event mitspielt. Alles andere wäre unter seinem Niveau.

Was mit den anderen Wrestlern passiert, ist eine gute Frage. So wie ich es mitbekommen habe, soll NXT ja nur aus Neulingen bestehen und es sollen Neulinge begleitet werden, beim Training, beim Leben als Wrestler allgemein etc. Die Frage ist hier, ob man Leute wie Yoshi Tatsu tatsächlich bei NXT lässt und sie als jemanden darstellt, der schon erfahren ist, im Gegensatz zu den Neulingen. Für Ezekiel Jackson gilt eventuell das Gleiche.
William Regal könnte sicherlich auch eine Rolle bei Smackdown oder Raw finden. Allerdings wird er wohl kaum so im Mittelpunkt stehen, wie die letzten Monate bei ECW.

Und ich befürchte auch, dass ein paar Wrestler ihre Entlassungspapiere abholen werden müssen. Ich kann mir nicht wirklich gut vorstellen, dass man alle Wrestler aus ECW bei den anderen beiden Brands unterbringen kann. Kann auch sein, dass man Wrestler entlässt, die nun bei Smackdown oder Raw sind, aber ich gehe davon aus, dass ein paar Leute gehen müssen.

Allerdings frage ich mich noch, ob eine Show wie NXT, die nur aus Neulingen bestehen soll, für bessere Quoten sorgen kann als ECW, wo immerhin noch einige etablierte Namen wie Christian und William Regal antraten. Natürlich ist es ein neues Konzept, aber dennoch...

go to top Nach oben

15. Feb 2010, 23:22

Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem ECW-Roster?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 23:22 
Gute Frage.
Da man ja nicht unbedingt weiß, was NXT werden soll, gehe ich von einem TV-Platz für FCW aus, a la "Wir sind neue Talent, und verscuhen uns, zurecht zu finden".
Von daher eine Liste, und was mit den jenigen passiert.

Tiffany
Hier sehe ich Optionen Richtung Backsatge-Interviewerin, Ringsprecherin, oder für den "GM"-Posten von NXT.

Abraham Washington & Tony Atlas
Schiwerig. Entweder lässt man beide ziehen, oder man verlagert die Show zu RAW(weil da ja kein Comedy ist )

Savannah
Ähnliche Optionen wie bei Tiffany. Allein der GM-Posten fällt weg.

Byron Saxton & Josh Mathews
Nicht ganz einfach. Entweder werden sie zum Kommentatoren-Team von NXT(und gleichzeitig Backstage-Interviewer) oder für Superstars. Ich finde beide gut, und sie ziehen lassen wäre Verschwendung.

Caylen Croft & Trent Beretta
Sie sind einfach nicht lange genug dabei, um zu RAW oder SD! zu kommen. Ich vermute sie zu NXT.

Christian
Hier wirds spannend. Ich vermute seinen FA-Status bis WM26, wo er bei MiTB antreten wird. Hier gewinnt er, und wird sich dann wohl für das Brand entscheiden, wo Edge hingeht. Da ich hier eine Fahde zwischen Edge und Jericho vermute. Deswegen vermute ich eine Dreierfehde bei Smackdown, mit anschliessendem Faceturn Jerichos und Gründung eines Face-Stables (Reine Vermutung).

Ezekiel Jackson
Wahrscheinlich ein Trade zu Smackdown, oder mehr die Hoffnung, da er bei RAW vollkommen untergehen wird. Und schlecht ist er keineswegs.

Goldust
Trade zu RAW, Team-Up mit Horny, und Comedy en mass.

Shelton Benjamin
Er war schon ein mal bei Smackdown, und ich vermute einen Rücktrade dorthin, und anschliessende Jagd zum IC-Titel.

The Hurricane
Wohl auch zu RAW, um ihn zu einem Comedy-Charakter zu machen, oder ihn in die Midacrd zu stecken.

Tyler Reks & Vance Archer
Werden wohl auch zu NXT getradet, da sie einfach noch nicht lange genug dabei sind.

Vladimir Kozlov und William Regal
(Hoffentlich) ein Trade zu Smackdown, um die Fehdengeschichten mit Jackson weiter zu stricken.

Zack Ryder & Rosa Mendes
Kann ich gar nicht so genau sagen, man könnte ihn sowohl für SD! als auch für RAW , zumindest fürs erste in der Midacrd verwenden.

Das ist tatsächlich eine Mischung aus Befürchtung, Vermutung, und Wunsch. Letztenendlich kann man aber nur warten, was passiert.

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]